Freitag, 22. Februar 2013

Ⓑⓤⓒⓗ-Ⓣⓡⓐⓘⓛⓔⓡ "Clockwork Princess" von Cassandra Clare

Gestern hat Entertainment Weekly den Buch-Trailer von Clockwork Princess, dem letzten Band der Chroniken der Schattenjäger-Trilogie von Cassandra Clare veröffentlicht. Ich habe das Buch bereits vorbestellt und zähle schon ungeduldig die Tage bis zum Erscheinungstermin. Leider gibt der 46 Sekunden lange Trailer genauso wie die Inhaltsangabe nicht allzu viel über die Handlung preis. Aber die blutverschmierte Tessa am Ende des Clips macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.
Nur noch 24 Tage *freu*!!!

HIER geht es zum Buch-Trailer

von Cassandra Clare

Erscheinungsdatum: 19.03.2013
Band: 3 von3
Verlag: Simon & Schuster Inc.
Countdown: 24 Tage


Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ

If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it? The clock is ticking. Everyone must choose. Passion. Power. Secrets. Enchantment.
Danger closes in around the Shadowhunters in the final installment of the bestselling Infernal Devices trilogy.

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN


Der Contdown bis zum Erscheinungsdatum auf Cassies Homepage:

Hat einer von Euch die ersten beiden Bände der Serie Clockwork Angel und Clockwork Prince gelesen? Wie findet Ihr den Buch-Trailer?


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe! Vielleicht sogar ein Stückchen mehr als die Chroniken der Unterwelt Reihe... Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diesen Teil und hoffe, dass er sehr schnell ins Deutsche übersetzt wird :)

    Übrigens:
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award :-).
    Ich bin auch schon sooo gespannt auf den letzten Band! Ich weiß genau, was du meinst, ich habe die ersten drei Bände von "Chroniken der Unterwelt" geliebt, aber von den letzten beiden Teilen bin ich nicht mehr so überzeugt gewesen, da gefällt mir im Moment "Chroniken der Schattenjäger" besser. Mal abwarten, wie die Reihe endet ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen