Mittwoch, 13. Februar 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire


Diese Woche gibt es bei Waiting on Wednesday ein Buch, das ich bereits auf Englisch gelesen und auch schon hier rezensiert habe: Beautiful Disaster von Jamie McGuire. Es hat sich nochmal was in Sachen des deutschen Erscheinungstermins getan, er ist von Juni auf April verschoben worden: Beautiful Disaster erscheint jetzt schon am 16. April im Piper Verlag. Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen, nicht nur das wunderschöne Cover lädt zum Lesen ein, sondern die Geschichte ist fesselnd und sehr romantisch. Also ganz schnell den neuen Erscheinungstermin im Kalender eintragen oder am Besten gleich das Buch vorbestellen ;-).

Originaltitel: Beautiful Disaster
Erscheinungsdatum: 16.04.2013
Buch: 1 von 3
Seiten: 480
Verlag: Piper
ISBN:978-3-492303347
Countdown: 61 Tage
Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…
 
JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

Wie ihr sehen könnt war ich fleißig und habe ein Coverbild für Waiting on Wednesday entworfen. Ich habe noch eine Alternative, auf die ihr euch schonmal nächste Woche freuen könnt :-).
    
- Sarah

Kommentare:

  1. Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen :-)

    Ich habe euch einen Award verliehen:
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/02/allgemeines-blabla.html

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, noch ein Award!!! Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen