Mittwoch, 14. November 2012

TAG: Fill in

Die liebe Svenja von Real Booklover hat uns getaggt und uns einige Sätze zum Ergänzen gegeben. Das machen wir natürlich gerne :-).


Hier sind die Sätze und meine Ergänzungen sind fett geschrieben:

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben.
  • Glücklich sein ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy.
  • Liebe auf den ersten Blick ist eine schöne Fantasie, die für einige Glückliche Realität wird.
  • Mein liebstes Urlaubsziel sind immer wieder die USA - Osten, Westen oder mitten drin.
  • Müsste ich zwischen gebundenem Buch und E-Book wählen, würde ich mich definitiv für das gebundene Buch entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich total überbewertet. 
  • Mein liebstes blaues Buch ist Pure von Jennifer L. Armentrout.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher komplett verrückt :-D.
  • Adventskalender brauche ich mit Mitte zwanzig immer noch, weil ich an Weihnachten wieder zum kleinen Kind werde.
  • Vampire Diaries, Pretty Little Liars, One Tree Hill und Gilmore Girls sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten eine Lampe neben mir. Denn es kann schonmal spät werden...
  • Mich stören langweilige Stories, uninteressante Charaktere und unnütze Wiederholungen am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe bin ich meist etwas skeptisch, aber wenn sich die Story interessant und innovativ anhört, würde ich es lesen.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Hermine Granger (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Damit sie mich wieder von der Insel weg apparieren kann ;-).

Sooo, hier sind die sechs Blogs, die hoffentlich Lust haben, den TAG auch auszufüllen:


Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht :-)

- Sarah

Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast :)

    Hermine Granger mit auf eine einsame Insel nehmen, ist natürlich wirklich die beste Lösung :D

    Da ist noch keiner drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch gerne gemacht ;-). Ja, eine einsame Insel ist bestimmt ganz schön für ein paar Wochen, aber irgendwann wird's bestimmt langweilig. Da kann ich mithilfe von Hermine doch schnell wieder in die Zivilisation zurück kommen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :)
    Leider mach ich das überhaupt nicht =___= :)
    Aber tolle Antworten xD

    lg
    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs taggen. Hier sind auch endlich meine Ergänzungen:
    http://quietschies-buecherregal.blogspot.co.uk/2012/11/tag-fill-in.html

    Ihr habt es mir ja wirklich nicht leicht gemacht :)

    Liebe Grüße
    Quietschie

    AntwortenLöschen