Mittwoch, 21. November 2012

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Lux – Opal" von Jennifer L. Armentrout

Heute möchte ich eine neue Rubrik einführen, die ich auf Breaking the Spine gefunden habe: Waiting on Wednesday. Die Idee ist jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das in nächster Zeit erscheinen wird und das ich kaum erwarten kann zu lesen.

Den Anfang möchte ich heute mit Opal machen, den dritten Teil der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout, der im englischen Original am 11.12.2012 erscheint. Ich habe die ersten beiden Bände Obsidian und Onyx regelrecht verschlungen und bin schon gespannt darauf zu erfahren, wie es mit Katy und Daemon weitergeht.


von Jennifer L. Armentrout

Erscheinungsdatum:
11.12.2012

Countdown:
20 Tage



Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ
No one is like Daemon Black.
When he set out to prove his feelings for me, he wasn’t fooling around. Doubting him isn’t something I’ll do again, and now that we’ve made it through the rough patches, well… There’s a lot of spontaneous combustion going on.
But even he can’t protect his family from the danger of trying to free those they love.
After everything, I’m no longer the same Katy. I’m different… And I’m not sure what that will mean in the end. When each step we take in discovering the truth puts us in the path of the secret organization responsible for torturing and testing hybrids, the more I realize there is no end to what I’m capable. The death of someone close still lingers, help comes from the most unlikely source, and friends will become the deadliest of enemies, but we won’t turn back. Even if the outcome will shatter our worlds forever.
Together we’re stronger… and they know it.

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN
 
Zu den Rezensionen von Obsidian und Onyx.

Auf welches Buch freut ihr euch schon?

- Sarah

Kommentare:

  1. Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf Opal!! Der Kliffanhänger in Onyx war ja schon ziemlich fies xD

    Ansonsten freue ich mich noch riesig auf "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Ende war wirklich gemein, einfach an dieser Stelle aufzuhören ;-). Aber zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange bis "Opal" erscheint. Hast du den Buch-Trailer schon gesehen? http://www.jenniferarmentrout.com/blog/.

    "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" will ich auch schon seit einer Ewigkeit auf Englisch lesen. "Die Bestimmung" fand ich echt super, der zweite Teil steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Jaa den Trailer hab ich bereits gesehen, aber trotzdem danke für den Link :) Irgendwie gefallen mir die Trailer von den vorherigen Büchern aber besser, was meinst du?

    Oh ja ich war auch völlig begeistert von "Die Bestimmung". Ich hoffe der zweite Teil ist genauso gut :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer gibt nicht so viel preis, aber vielleicht erschließt sich der Sinn auch erst wenn man das Buch gelesen hat, das ist bei mir meistens so ;-)

    Ich hoffe wirklich, dass "Tödliche Wahrheit" nicht nur ein Lückenfüller ist, das passiert ja häufig in einer Trilogie, vor allem nachdem die Erwartungen nach so einem tollen ersten Teil ziemlich hoch sind. Hoffentlich kann der zweite mithalten und "Die Bestimmung" vielleicht sogar noch übertreffen :-)

    AntwortenLöschen