Mittwoch, 10. April 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "The Elite" von Kiera Cass


Nachdem ich letzte Woche Selection von Kiera Cass rezensiert habe, gibt es diese Woche bei Waiting on Wednesday den zweiten Band der Trilogie: The Elite. Am 23. April erscheint das Buch auf Englisch. Nachdem mich Selection leider nicht ganz überzeugen konnte, hoffe ich, dass die Autorin in Elite mehr auf die dystopische Welt eingeht und ihre Charaktere weiterentwickelt. Jetzt sind nur noch die Elite, sechs Mädchen, in der Selection übrig und ich bin schon gespannt für wen sich Maxon entscheidet. Ich fände es sehr schön, wenn Maxon und America zueinander finden würden, vor allem weil ich kein großer Fan von Aspen bin. Und hoffentlich sorgen die Rebellen für ein bisschen mehr Spannung in diesem Band :-). Das deutsche Erscheinungsdatum bei Sauerländer ist bisher leider noch nicht bekannt, aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Originaltitel: The Elite
Erscheinungsdatum: 23.04.2013
Buch: 2 von 3
Seiten: 336
Verlag: Harper Collins
ISBN: 978-0062262851
Countdown: 13 Tage






Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 

The selection began with 35 girls. Now, with the group narrowed down to the Elite, the competition to win Prince Maxon's love is fiercer than ever. The closer America gets to the crown, the more she struggles to figure out where her heart truly lies. Each moment she spends with Maxon is like a fairy tale, filled with breathless, glittering romance. But whenever she sees her first love, Aspen, standing guard, she's swept up in longing for the life they'd planned to share.

America is desperate for more time. But while she's torn between her two futures, the rest of the Elite know exactly what they want—and America's chance to choose is about to slip away.

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

Teaser findet Ihr auf der Website der Autorin

Zur Rezension von Band 1 Selection

Kommentare:

  1. Auf "The Elite" freue ich mich auch schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es auf Englisch lesen soll oder ob ich nicht doch lieber auf die Übersetzung warte...
    Vielleicht habe ich ja Glück und der zweite Teil kommt bereits dieses Jahr auf Deutsch raus :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lässt sich ziemlich einfach lesen auf Englisch, falls du dich nicht mehr gedulden kannst ;-). Aber ich denke auch, dass die deutsche Übersetzung nicht so lange auf sich warten lässt.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen