Dienstag, 18. Dezember 2012

Ⓑⓤⓒⓗ-Ⓣⓡⓐⓘⓛⓔⓡ "The Indigo Spell" von Richelle Mead

Gestern ist der erste Buch-Teaser-Trailer "A Love That Terrifies You" von The Indigo Spell von Richelle Mead auf Bloodlines – The Official global page veröffentlicht worden. Die englische Originalausgabe erscheint am 12. Februar 2013, bis dahin können wir uns noch auf weitere Teaser Trailer freuen, die die lange Wartezeit etwas erträglicher machen. Es scheint so, als ob The Indigo Spell auf jeden Fall sehr viele (romantische) Szenen mit Adrian und Sydney verspricht *freu*. Viele beschweren sich, dass die Spauspieler nicht so aussehen, wie sie sich die Charaktere vorgestellt haben oder kritisieren ihre schauspielerischen Fähigkeiten, aber ich finde die Marketingidee von Penguin Australia sehr schön, vor allem scheinen sie sich von Buch zu Buch immer mehr Mühe mit den Trailern zu geben und das ist nicht selbstverständlich und ich finde der Verlag verdient Anerkennung dafür.
So, genug davon und hier ist der Trailer für euch:


Mittlerweile habe ich auch Näheres zur deutschen Ausgabe herausgefunden. Sie wird Bloodlines: Magisches Erbe heißen und im September 2013 wie auch schon die bisherigen Bände im Egmont Lyx Verlag erscheinen.

Bloodlines: Magisches Erbe

Originaltitel: The Indigo Spell
Erscheinungsdatum: September 2013
Seiten: ca. 400 Seiten
Verlag: LYX
Design: Broschur
ISBN: 978-3-8025-8837-2



Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ
Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Wie findet ihr den ersten Trailer? Was haltet ihr von Buch-Trailern? Versüßen sie die Wartezeit oder machen sie die Lust auf das Buch beinahe unerträglich?

- Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen