Mittwoch, 6. März 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Mythos Academy III – Frostherz" von Jennifer Estep


Heute möchte ich Euch bei Waiting on Wednesday Mythos Academy III – Frostherz von Jennifer Estep vorstellen. Der dritte Band der Mythos Academy-Reihe erscheint am 12. März auf Deutsch. Nachdem mir Frostkuss ganz gut gefallen hat und ich die Idee für sehr vielversprechend hielt, war ich jedoch von Frostfluch enttäuscht, meiner Meinung nach bestanden 1/3 des Buches aus Wiederholungen und die Handlung ist auch nicht so wirklich vorwärts gekommen. Deshalb bin ich jetzt gespannt, ob die Autorin sich wieder steigern kann oder ob ich die Reihe aufgeben werde, denn nach Frostherz sollen noch drei weitere Bände folgen. Aber das erste Kapitel verspricht jedenfalls schonmal Spannung. Ich werde das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen und darauf zurück kommen, wenn ich Zeit finde.

Originaltitel: Dark Frost
Erscheinungsdatum: 12.03.2013
Buch: 3 von 6
Seiten: 432
Verlag: ivi
ISBN: 978-3-492-70285-0
Countdown:  6 Tage 


Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ
Als Streiterin der Götter hat Gwen Frost es alles andere als leicht: Nur mit Mühe konnte sie dem letzten Angriff der Schnitter des Chaos entgehen – und nun sieht sich nun ihrer größten mythologischen Herausforderung gegenüber …

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.

Zur Leseprobe 

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen