Mittwoch, 9. Januar 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Selection" von Kiera Cass

Diese Woche habe ich für euch bei Waiting on Wednesday ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht: Selection von Kiera Cass. Ich hatte bereits vor das Buch auf Englisch zu lesen, weil ich im Moment Dystopien liebe und die Idee von Der Bachelor in einer dystopischen Welt sich doch interessant anhört, oder? Und das Cover ist einfach nur wunderschön! Leider hat mir bisher die Zeit gefehlt bzw. andere Bücher auf meinen SuB haben zu laut nach mir geschrien. Aber am 15. Januar erscheint Selection bereits auf Deutsch bei Sauerländer, was mich anspornen sollte, mir das Buch schnellstmöglich zu besorgen.
Nur noch 6 Tage!

Selection  Originaltitel: The Selection
  Erscheinungsdatum: 15.01.2013
  Buch: 1 von 3
  Seiten: 368
  Verlag: Sauerländer
  ISBN: 978-3-411-81125-0
  Countdown: 6 Tage





Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

Ⓑⓤⓒⓗ-Ⓣⓡⓐⓘⓛⓔⓡ
 

Hat  einer von euch vor den Roman in nächster Zeit zu lesen? Oder hat bereits jemand Selection auf Englisch gelesen? Würdet ihr mir das Buch empfehlen? 
  
- Sarah

Kommentare:

  1. Ach auf dieses Buch warte ich auch schon sehnsüchtig! Ich habs auf Englisch, aber leider noch nicht gelesen und da es nun auf Deutsch erscheint, werde ich das Englische wahrscheinlich nicht mehr lesen... Aber ich freu mich unglaublich auf dieses Buch!

    P.S.: Auf Lovelybooks hat man noch heute die Chance eins von 15 Freiexemplaren zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, dass du Bescheid gesagt hast, da werde ich gleich mal auf Lovelybooks vorbei schauen ;-). Bin auch schon sehr gespannt auf Selection.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen