Montag, 15. Oktober 2012

Auf der Frankfurter Buchmesse aka Sarah im Schlaraffenland

Ich war gestern (Sonntag, 14. Oktober) zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse und war vollkommen begeistert!!! Der liebe Verlag, bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, hat mir eine Wochenendkarte gesponsert und die habe ich gleich zu gutem Nutzen gebracht ;-). Nicht nur war die Messe ein Traum für die Leseratte in mir, sie hat auch abermals meinem Berufswunsch im Verlagswesen bestättigt - das ist genau das, was ich mein Leben lang machen möchte. Aber genug geredet, hier sind ein paar Bilder meiner Highlights der Buchmesse - denn Bilder sollen ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen:

Messegelände
 
Das Lesezelt

Halle 8, internationale Verlage
 
So ist es :-)

Simon Beckett auf dem blauen Sofa

Lesung und Signierstunde mit Marie Lu

Meine Lieben bei Arena besuchen :-)

Ein Teil meiner Beute ;-)

Schade, jetzt ist die Messe schon wieder vorbei, aber im März folgt dann ja auch schon die Leipziger Buchmesse :-D!

- Sarah

Kommentare:

  1. Ich habe euch einen Award verliehen, schaut mal hier:
    http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/10/neue-awards-zum-weitergeben.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!! Vielen Dank für den Award, wir freuen uns sehr darüber :-)

    Liebe Grüße,
    Anne und Sarah

    AntwortenLöschen