Mittwoch, 26. Juni 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Einfach. Liebe." von Tammara Webber


Nachdem ich Euch letzte Woche Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover, die deutsche Übersetzung von Slammed vorgestellt habe, möchte ich Euch diese Woche bei Waiting on Wednesday wieder das Erscheinen einer Übersetzung eines Buches, das ich bereits gelesen habe, präsentieren: Einfach.Liebe. von Tammara Webber, die deutsche Übersetzung von Easy. Der Roman erscheint am 21. Oktober im Blanvalet Verlag. Einfach.Liebe. kann ich allen empfehlen, denen das New Adult Genre gefällt, vor allem Bücher im Stil von Beautiful Disaster von Jamie McGuire. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefe, es gibt eine klare Leseempfehlung von mir!
 
Originaltitel: Easy
Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2013 
Verlag: Blanvalet Verlag
Countdown: 117 Tage



 
      




Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 
 
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

Zur Rezension von Easy
 
 

1 Kommentar: