Mittwoch, 8. Mai 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Obsession" von Jennifer L. Armentrout


Heute ist endlich das Cover von Obsession, dem neuesten Roman von Jennifer L. Armentrout enthüllt worden, da habe ich gedacht, dass ich Euch das Buch in einem bei Waiting on Wednesday vorstellen werde. Obsession spielt in derselben Welt wie Armentrouts Lux-Reihe und erzählt die Geschichte von Serena und Hunter, einem Arum ja, richtig gelesen, der Hauptcharakter ist ein Arum, die bösen Aliens in der Lux-Serie. Einige Charaktere aus Lux sollen auch in Obsession erscheinen und der Plot spielt zeitlich zwischen Opal und Origin, dem im August erscheinenden vierten Band. Laut der Autorin muss man die Lux-Bücher aber nicht gelesen haben um Obsession zu verstehen, es ist somit ein eigenständiges Buch. Während die Lux-Reihe zu den Jugendbüchern gehört, richtet sich Obsession an erwachsene Leser, wir Ihr am Cover schon sehen könnt. Vorerst erscheint Obsession am 31. Mai nur als E-Book. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, es kann hoffentlich meinen Daemon-Entzug etwas lindern. Hunter klingt wie ein sehr interessanter Charakter und ich bin schon gespannt mehr über die Sichtweise eines Arum zu erfahren.
 
Originaltitel: Obsession
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2013 
Format: E-Book
Countdown:  23 Tage






 
Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 

He’s arrogant, domineering, and… To. Die. For.
Hunter is a ruthless killer. And the Department of Defense has him firmly in their grasp, which usually doesn’t chafe too badly because he gets to kill bad guys. Most of the time he enjoys his job. That is, until he’s saddled with something he’s never had to do before: protect a human from his mortal enemy.
Serena Cross didn’t believe her best friend when she claimed to have seen the son of a powerful senator turn into something…unnatural. Who would? But then she witnesses her friend’s murder at the hands of what can only be an alien, thrusting her into a world that will kill to protect their secret.
Hunter stirs Serena’s temper and her lust despite their differences. Soon he’s doing the unthinkable—breaking the rules he’s lived by, going against the government to keep Serena safe. But are the aliens and the government the biggest threats to Serena’s life…or is it Hunter?

Zu den Teasern:  

Zur Rezension von Obsidian, Onyx und Opal
 
Freuen sich andere Lux-Fans auch schon so auf Obsession?

 
 

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall :) Ich habe dieses Buch heute auch bei meinem WoW-Post vorgestellt :)

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dieses Buch. Es wird sicher interessant, mal die Lux-Welt aus der Sicht der Armuns kennenzulernen, auch wenn das Buch aus der Sicht von Serena geschrieben ist. Die Teaser machen auf jeden Fall lust auf mehr.
    Und das Cover finde ich wirklich cool! Es sieht so ganz anders aus, als die anderen.
    Ich kann den 31.Mai kaum noch erwarten :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was für ein Zufall :-D. Ich hatte eigentlich für heute ein anderes Buch geplant, aber dann habe ich dieses coole Cover gesehen und da blieb mir keine andere Wahl als "Obsession" vorzustellen. Die Sichtweise der Arum reizt mich auch sehr, vor allem weil die Inhaltsangabe von "Origin" andeutet, dass nicht alles so schwarz und weiß ist wie bisher gedacht. Sooo lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr auf "Obsession" warten ;-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen