Mittwoch, 3. Juli 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Lux - Origin" von Jennifer L. Armentrout


Am Montag ist das Cover von Origin, dem vierten Band von Jennifer L. Armentrouts Lux-Reihe enthüllt worden. Deshalb möchte ich die Chance nutzen und diese Woche bei Waiting on Wednesday Origin vorstellen. Origin erscheint am 27. August auf Englisch und ist diesmal abwechselnd aus Katy und Daemons Perspektive erzählt. Nach dem fiesen Cliffhanger in Opal, kann ich es kaum erwarten, wie es mit Katy und Daemon weiter geht und Daemons Perspektive sollte viele interessante Szenen versprechen ;-).
 
Originaltitel: Origin
Erscheinungsdatum: 27.08.2013
Band: 4 von 5
Countdown: 55 Tage







 
Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 
 
Daemon will do anything to get Katy back.
After the successful but disastrous raid on Mount Weather, he’s facing the impossible. Katy is gone. Taken. Everything becomes about finding her. Taking out anyone who stands in his way? Done. Burning down the whole world to save her? Gladly. Exposing his alien race to the world? With pleasure.

All Katy can do is survive.
Surrounded by enemies, the only way she can come out of this is to adapt. After all, there are sides of Daedalus that don’t seem entirely crazy, but the group’s goals are frightening and the truths they speak even more disturbing. Who are the real bad guys? Daedalus? Mankind? Or the Luxen?

Together, they can face anything.
But the most dangerous foe has been there all along, and when the truths are exposed and the lies come crumbling down, which side will Daemon and Katy be standing on? And will they be standing together?

Zum Teaser

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN
 

 

Kommentare:

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Aber ich weiß nicht, was ich von dem Cover halten soll... Es ist zwar ziemlich heiß xD, aber irgendwie passt es nicht zu den anderen Büchern :(

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover gefällt mir schon ziemlich gut, aber du hast Recht, es passt nicht wirklich zu den restlichen Büchern... Sieht dann schon etwas seltsam im Regal aus. Ich bin gespannt, ob für den letzten Band dieser neue Stil beibehalten wird. Na ja, eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an und da klingt die Inhaltsangabe doch schon sehr spannend ;-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen